Wer steckt dahinter und wer finanziert diese Seite?

 

Hinter "Der Survival Profi" stehe ich. Kein Verlag, keine unbekannten Geldgeber oder jemand der mich bezahlt, um was auch immer zu Lasten des Endverbrauchers schön zu schreiben.

 

Für die Informationen auf meiner Seite müssen Sie keine finanziellen Aufwendungen  betreiben. Alle Informationen, rund um das Thema Outdoor, Bushcraft, Survival sowie Prepping sind für meine Leserinnen und Leser kostenlos. Selbst auf Packlisten, die ich teils über Jahre ausgearbeitet habe und ständig verbessere können Sie kostenlos zugreifen.

 

Finanziert wird diese Seite ausschließlich durch Partnerprogramme von Amazon, dem KOPP-Verlag und FLUCHTRUCKSACK.de. Hier verweise ich ausschließlich auf Ausrüstungsgegenstände, die ich persönlich empfehlen kann. Aber auch diese Partnerprogramme decken nicht die anfallenden Kosten für diese Internetseite.

 

Letztlich bezahle ich monatlich einen festen Betrag um diese Webseite zu betreiben, um wiederum Euch/Ihnen kostenlos Informationen zum oben genannten Thema zur Verfügung zu stellen.

 

Alle getesteten Artikel sind ausnahmslos ohne jegliche Zuwendungen Dritter von mir finanziert worden. Teils kaufe ich Ausrüstungsgegenstände, um diese ausschließlich für meine Leserinnen und Leser zu testen. Und nicht jeder Artikel versprich, dass, was er laut Werbung eigentlich soll!

 

Um den Betrieb der Seite "Der Survival Profi" auch in der Zukunft zu sichern, freue ich mich über jeden, der zu einer finanziellen Unterstützung bereit ist.

 

Spendenbetrag

Freiwillige Spende, zum erhalt dieser Internetseite "Der Survival Profi.de"

Spende

Was ist Ihnen diese Seite wert?

 

Die Seite Der Survival Profi! ist unabhängig, und vor allem für meine Leserinnen und Leser kostenlos.

Sie bekommen alle Informationen sowie Packlisten auf meiner Seite für 0,- EURO.

 

Damit dies auch so bleibt, lesen Sie bitte weiter => hier

Tipps zum Ausrüstungskauf & Rabatt-Aktionen für Ihren Einkauf! hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Marco Hummel © Der Survival Profi - Page last updated: 01.08.2021