Coronavirus/COVID-19

26.02.2020

 

Seit drei Tagen erreichen mich hunderte von Anfragen, die in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus/COVID-19 abzielen.

 

Besonders durch die Tatsache, dass der Virus in Europa angekommen ist und in Teilen von Italien bereits zu einem ernstzunehmenden Problem geworden ist, möchte man sich auch hier in Deutschland vorbereiten.

 

Ein besonders großer Anteil von Anfragen betreffen das Thema Lebensmittel-bevorratung und wie kann ich mich vor dem Coronavirus schützen.

 

Das Thema Notvorrat habe ich ausführlich auf meiner Seite behandelt. Beachten Sie beim Thema Notvorrat auch die Thematik Trinkwasser!

 

Hier kommen Sie zu den wichtigsten Themen:

 

Die Thematik wie kann ich mich vor dem Virus schützen ist in der kürze der Zeit zumindest von mir schwierig zu beantworten.

 

Hier möchte ich auf öffentliche Quellen verweisen, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen.

Beispielsweise die Seite: www.infektionsschutz.de

 

 oder auch die Seite der DGUV https://www.dguv.de/de/praevention/themen-a-z/biologisch/neuartiges-coronavirus-2019-ncov/index.jsp

 

 

Was ist Ihnen diese Seite wert?

 

Die Seite Der Survival Profi! ist unabhängig, und vor allem für meine Leserinnen und Leser kostenlos.

Sie bekommen alle Informationen sowie Packlisten auf meiner Seite für 0,- EURO.

 

Damit dies auch so bleibt, lesen Sie bitte weiter => hier

Tipps zum Ausrüstungskauf & Rabatt-Aktionen für Ihren Einkauf! hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Marco Hummel © Der Survival Profi - Page last updated: 23.10.2020